Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Dekanat Gunzenhausen  |  E-Mail: info@dekanat-gunzenhausen.de  |  Online: http://www.dekanat-gunzenhausen.de

Kinderbasar 02.2013

Kinderbasar 03.2013 Gräfensteinberg 01

 

KINDERBASAR IN GRÄFENSTEINBERG AM 24. FEBRUAR 2013

 

Es ist wieder einmal "Basar-Saison" und für viele Familien stellt sich die Frage: Wieviele Basare schaffe ich an einem Sonntag?

Diejenigen, die nach Gräfensteinberg gekommen sind, haben schnell gemerkt, dass dies nicht nur ein Kinderbasar ist, sondern schon fast ein kleines Fest. Denn neben den Verkaufstischen war noch Vieles mehr geboten.

Es gab Kaffee und wunderbare, selbstgemachte Kuchen und Torten. Und während die Eltern einkaufen gingen oder Kaffee und Kuchen genossen, fanden die Kinder in der Bastelecke Alles was ein Kinderherz begehrt. Die Kindergartenbetreuerinnen hielten ein Bastelprojekt bereit und zwei Betreuerinnen waren den kompletten Nachmittag mit Kinderschminken beschäftigt. Es war also für die ganze Familie gesorgt.

An dieser Stelle wollen wir Allen danken, die am Basar mitgewirkt haben. Den Familien, die sich die Zeit genommen haben einen Tisch vorzubereiten, den Eltern vom Kindergarten, die an der Organisation und den Auf- und Abräumarbeiten teilgenommen haben und nicht zuletzt allen Besuchern, die zum Kaufen, Bummeln oder auch nur für Kaffee und Kuchen gekommen sind.

Reservierungen der Tische für den nächsten Basar im Oktober werden jetzt schon im Kindergarten entgegengenommen. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon auf euch!

 

Grossansicht in neuem Fenster: Kinderbasar 03.2013 Gräfensteinberg 02

 

Grossansicht in neuem Fenster: Kinderbasar 03. 2013 Gräfensteinberg 03

drucken nach oben