Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Dekanat Gunzenhausen  |  E-Mail: info@dekanat-gunzenhausen.de  |  Online: http://www.dekanat-gunzenhausen.de

Jugendtreff

 

Seit unserer „Ich glaub`s" - Jugendwoche im Herbst 2008 sind wir mit dem Jugendtreff dabei. Begonnen hat alles mit dem Jugendbibelkreis, der immer vor dem Jugendtreff zusammen war.

 

Dann gab es ein Abendessen und dann ging es mit dem Jugendtreff weiter. Im letzten Jahr war der Jugendbibelkreis auf den Dienstag gelegt, es gab also zwei Jugendabende. Zur Hilfe war uns Sina Rittsteiger gekommen, eine Praktikandin vom EC aus Weidenbach (Jugendbund für entschiedenes Christentum).

Nun sind wir wieder auf uns gestellt.

 

Mitarbeiter sind Anna Kühleis, seit diesem Herbst auch Jonathan Krauß, Martin Hüttinger und Katharina Auerochs. Vielleicht kommen noch ein paar dazu. Echte Hoffnung verbindet sich auch mit Rebekka Schächer, die den GPS-Chor übernehmen kann.

 

Ach ja, noch eine Umstellung: Wir treffen uns wieder donnerstags.

Um 18.00 Uhr ist Jugendbibelkreis, danach gemeinsames Abendessen und dann ab 19.15 Uhr Treffen für den Jugendtreff - im Lutherzimmer.

 

Jeder der Zeit und Lust hat ist recht herzlich eingeladen und uns willkommen.

 

drucken nach oben