Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Dekanat Gunzenhausen  |  E-Mail: info@dekanat-gunzenhausen.de  |  Online: http://www.dekanat-gunzenhausen.de

Willkommen in Kalbensteinberg & Fünfbronn

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf der Internet-seite der Evang.-Luth. Kirchengemeinden Kalbensteinberg und Fünfbronn. Hier finden Sie ein reiches Angebot an Informationen zu geschichtlichen wie aktuellen Themen, zum Gemeindeleben und zu Glaubensfragen sowie Hilfen für's Leben, Glauben und Hoffen.

kalb_kirchen-pfarrh-wolkersd2014




Zur Kirchengemeinde Kalbensteinberg gehören die Orte Obererlbach, Untererlbach und Straßenhaus. Die Kirche St. Marien und Christophorus lädt sonntags um 8.45 bzw. 10.00 (im Wechsel mit Fünfbronn) zum Gottesdienst.

Kalb_KircheFünfbronn2014

Zur Kirchengemeinde Fünfbronn gehören Schnittling und Keilberg. Die Kirche St. Michael in Fünfbronn lädt sonntäglich um 8.45 bzw. 10.00 Uhr zum Gottesdienst.

 

drucken nach oben

Losung und Lehrtext

Dienstag, 19. März 2019

Alles Fleisch soll erfahren, dass ich, der HERR, dein Heiland bin und dein Erlöser.
Jesaja 49,26

Das Himmelreich gleicht einem König, der seinem Sohn die Hochzeit ausrichtete. Und die Knechte gingen auf die Straßen hinaus und brachten zusammen alle, die sie fanden, Böse und Gute; und der Hochzeitssaal war voll mit Gästen.
Matthäus 22,2.10